Mittwoch, 25. März 2009

ISHOOT PT-04 IS

Hier einmal die Funkauslöser im Detail, sie machen von der Konstruktion her einen deutlich besseren Eindruck als die bekannten PT-04 auf welchen die Blitze hochkant befestigt werden. Am Empfänger ist eine PC Sync Buchse vorhanden, um auch Studioblitze anzuschließen, sollten sie jetzt noch zuverlässig auslösen sind sie eine preisgünstige Alternative.





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich habe auch noch die alten PT-04. Die sind ja ganz brauchbar, aber nicht sonderlich stabil, wenn man seine Aufsteckblitz tatsächlich am Schuh befestigt.

    Wie zufrieden bist du mit dieser Ausführung? Zuverlässigkeit? Wie sieht es mit der Reichweite aus?

    Gruß Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher leider nur die alten PT-04 auf Amazon gefunden. Wo kann ich die iShoot PT-04IS kaufen?

    Gruß René

    AntwortenLöschen