Freitag, 20. März 2009

Es geht los :)

So, es geht langsam los.

Der erste Blitz ist angekommen, ein alter Metz CT-4 Stabblitz mit Leitzahl 45 bei 35mm Brennweite. Ein leistungmässig ebenbürtiger Metz CT-1 befindet sich gerade irgendwo bei der Post auf seiner Reise aus Österreich, um sich zum CT-4 zu gesellen.
Einen 110cm Reflektor und ein Blitzstativ konnte ich gestern im ebay ergattern, ich brauche noch ein weiteres Stativ sowie die Blitzhalter, Schirme und Funk-Blitzauslöser, bei letzteren bin ich mir noch unsicher, wird es Fernost Ware oder investiere ich doch etwas mehr, leider sind die Markengeräte um ein Vielfaches teurer.
Mein Ziel ist es allerdings, mit möglichst wenig Geld eine passable Anlage zu bekommen, wenn auch mit qualitativen Einschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen