Mittwoch, 22. April 2009

Es hat sich viel getan !

Seit dem letzten Eintrag ist einige Zeit vergangen, eine Woche Urlaub und das schöne Wetter haben mich davon abgehalten im Keller zu Basteln und vor dem PC zu sitzen.

Die Trigger sind angekommen, Versanddauer ca. 14 Tage, Zollgebühren kamen keine hinzu. Sie lösen bisher sehr gut aus, wobei ich nur kurz Zeit hatte sie zu testen, bei Gelegenheit werde ich sie gründlicher unter die Lupe nehmen, die Optik/Haptik ist aber schon mal sehr gut und sie lösen wie gesagt absolut zuverlässig aus - ich bin schon mal begeistert.

Die Metz Blitze sind jetzt auch umgebaut und regelbar, stufenlos. Meinen alten Soligor 30 DA habe ich bei dieser Gelegenheit auch gleich umgebaut, auch er ist jetzt stufenlos regelbar, gestern Abend habe ich für ihn einen Snoot gebaut, die passenden (
Caipirinha-) Strohhalme habe ich beim Kik für 1€ gekauft. Das Licht wird super gebündelt und ergibt einen schönen runden Spot mit weichem Verlauf.

Von den Blitzumbauten habe ich viele Bilder gemacht, ich hatte bisher leider keine Zeit die Anleitung fertig zu machen, folgt aber Alles noch.

Der Umbau der Softboxen ist auch fertig, die Metz Blitze können montiert werden, ich brauch nur noch diese Multineiger für die Stative dann ist meine Anlage fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen