Donnerstag, 30. April 2009

Blitzneiger und Schirmhalter von Manfrotto



Da der Helios Multi-Neiger bei Foto Brenner derzeit nicht lieferbar ist, habe ich die etwas teuereren Manfrotto Neiger kaufen müssen, ich denke aber dass man den Qualitätsunterschied durchaus merkt, ich vermute dass die Helios aus Kunststoff gewesen wären. Langfristig gesehen sind die sicherlich die bessere Lösung, Kostenpunkt pro Neiger liegt bei ca. 30€.

Sobald die Neiger hier sind kommen sie an die Softboxhalter, es muss nur noch der Befestigungspunkt ermittelt werden, wegen der Gewichtsverteilung.

Sobald die Anlage dann komplett ist, werde ich die Bilder zusammenstellen und auch Anleitungen für den Umbau der Blitzregelungen erstellen. Nächste Woche werden die ersten Fashion Fotos geschossen, die Diplomarbeit meiner Freundin, welche angehende Mode Designerin ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen